Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tridima am 01.10.2011, 9:07 Uhr

zweispracig wie ma besten?

danke für deine antwort....mein mann spricht natürlich griechisch mit den kindern und ich rede deutsch bevor ich ihnen noch was falsches beibirngen kinderbücher haben wir sogar schon hier auf beiden sprachen....

hilfe haben wir keine die großeltern leben einmal 2200 und 200 km weit weg...somit bin ich alleine mit den dreien....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.