Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 05.04.2018, 12:34 Uhr

Zweisprachiges Baby - wie macht man's am besten?

die Geräusche von aussen hört es ja auch, aber Deine Stimme ist natürlich präsenter und kommt über den Körper wohl deutlicher an :-)
Aber wenn Dein Mann eine sehr tiefe STimme hat, dürfte die durchaus auch gut bekannt sein :-)
Ja spannend ist es definitiv und wird es auch noch lange bleiben. Und es gibt auch öfter mal was zum Schmunzeln, lass Dich überraschen von den Denkkurven Deines Kindes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Rat: Machen wir das so richtig? Zweisprachiges Aufwachsen

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat/Erfahrung/Tipp. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Oma wohnt mit im Haus und redet mit ihr polnisch. Ich verstehe polnisch aber meine Herzsprache ist deutsch, deshalb habe ich mich entschieden mit ihr deutsch zu sprechen. Sonst wäre es ...

von kingella 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweisprachiges

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.