Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stivie am 27.02.2003, 17:25 Uhr

Zweisprachige Erziehung

Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate
und spricht Englisch/Deutsch. Mehr Deutsch als Englisch, weil mein Mann kaum zu Hause ist. Ich muss ihm 2 Sprachen beibringen. Im Moment mixt er auch alles durcheinander. Er hat auch erst sehr spät mit dem reden angefangen.
Er fängt jetzt erst an kleinere Sätze zu bilden. Kann mir jemand sagen ob das noch normal ist? Von der Entwicklung und dem Hören ist alles in Ordnung. Nur mit dem Reden tut er sich schwer. Oder soll ich nur eine Sprache mit ihm reden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.