Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jojo am 21.02.2006, 14:01 Uhr

Zweisprachig. Wie macht ihr das

Hallo,

bevor JUlian zur Welt kam, habe ich mich intensiv damit befasst, wie es mit mehrsprachigen Kindern am einfachsten ist und in diesem Buch stand: "Eine Person = eine Sprache!!" und mache ich es auch. Ich möchte nicht, dass mein Kind mit mir deustch spricht und deswegen bleibe ich hart und spreche nur französisch, auch wenn Gäste da sind !!! So sagte es mir die Kinderärztin auch.

LG Joanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.