Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von algaba am 13.11.2007, 17:12 Uhr

Zwei Sprachen --- zwei Schulen

hallo
ich bin zweisprachig aufgewachsen und bin ein mal die woche nachmittags in einen muttersprachl. unterrivcht gegangen. dort habe ich schreiben und lesen auf span. gelernt sowie kultur,etc. 1 mal die woche reicht aus. ihr redet zu hause ja die muttersprache. den unterricht hatte ich von der 1. klasse bis zum schluß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.