Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An alle Spanienkenner!

Thema: An alle Spanienkenner!

Hallo, gestern kam im ZDF der Film "Madrid", in dem man mehrmals ein superschönes spanisches Lied hörte, weiss aber nicht mehr wie es geheissen hat, die Sängerin heißt Rosaria Pierro oder so, ich find aber nichts von ihr, kann mir jemand helfen? Ich brauch unbedingt dieses Lied!!! LG CLaudia

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hola, lebe zwar seit geraumer Zeit in Madrid, aber eine Saengerin diesen Namens ist mir unbekannt. Auch meine KOlleginnen hier konnten nicht weiterhelfen. Kontakte doch einfach mal ZDF, die muessten Dir das doch sagen koennen. Ach ja, der Vorname wird sicher ROSARIO sein ;-) Salud2,Anja.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi versuchs doch mal bei google

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden, jetzt hab ich mal das ZDF angeschrieben, hoffentlich können die mir weiterhelfen! Das Lied war so schööön..*schmelz* LG CLaudia

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Der Sänger heißt Rosario FLores!! Juhu!! Kennt den wer? Hier die Email: wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an das ZDF.Das musikalische Hauptthema im Film "Madrid" heißt "Como Quieres que te quiero", gesungen von Rosario Flores. Die CD "Muchas flores" die diesen Titel enthält, ist bei der Plattenfirma Ariola mit der Bestell-Nr. 74321-88342-2 erschienen.Die weitere Filmmusik wurde von Martin Probst speziell hierfür komponiert und ist nicht auf Tonträger erhältlich.Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft behilflich sein konnten. Mit freundlichen GrüßenRita BöcklenZDF, Zuschauerredaktion

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Buenos dias, ja, Rosario Flores ist eine bekannte Saengerin hier. Ist staendig irgendwie im Tele zu sehen. Kenne allerdings keine Lieder von ihr. Freut mich, dass Du in Endeffekt die gwuenschte Info bekommen hast.

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

www.rosarioflores.info/ Saludos desde Madrid, Anja.

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 09:03