Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisbeth111 am 26.04.2004, 21:37 Uhr

würde gerne mein kind 2sprachig aufziehen wer kann mir helfen

ich habe ein problem... würde auch sehr gerne mein kind 2 sprachig aufziehen das problem ist ich kann keine 2. sprache flüssig. nur englisch..einbisschen. denkt ihr es gibt eine möglichkeit

danke für die antworten im vorraus

mfg lisl

 
1 Antwort:

2sprachig

Antwort von paularmandugolysandre am 28.04.2004, 14:18 Uhr

also, wenn bei dir kein 2 Personnen, die keine 2 verschiedene Muttersprachlern sind, würde ich es nicht tun. lass dein Kind später in Kiga oder grundschule eine andere Sprache lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.