Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzburg am 29.03.2007, 23:17 Uhr

wohnt noch jemand im raum london?

hallo,

wir wohnen z.zt. in kingston und ziehen jetzt ostern 10 km weiter nach west ewell(in der nähe von epson),dort haben wir ein nettes haus gefunden. dies war aber leider ein sehr großer akt.
cih schreibe hier mal meine @adresse.
kr28706web.de. wir könen uns ja einmal auf diesem wege mailen,wenn du lust hast.

l.g.conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.