Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 17.12.2005, 13:11 Uhr

Wohnt hier jemand in der Nähe von A Coruna / Spanien????

Kennt sich jemand hier aus?

 
4 Antworten:

Meine Mutter kommt aus La Coruna - schön da! Gruß, rebeca o.t.

Antwort von Becky75 am 17.12.2005, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Becky, wir kennen uns doch aus "BNEB"!!!!

Antwort von smonie am 17.12.2005, 15:42 Uhr

Aber das Deine Mum aus LCG kommt hast Du mir noch nicht erzählt! *schmunzel* Dann kennst Du dich ja hier aus, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*räusper*

Antwort von Becky75 am 17.12.2005, 16:28 Uhr

Na ja, auskennen ist was anderes. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal dort war.

Wir sind eigentlich nicht jedes Jahr in Spanien gewesen und da wir auch keine Familie in der Gegend haben waren wir auch oftmals woanders.

Ist Dein Mann Spanier?
LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *räusper*

Antwort von smonie am 19.12.2005, 18:35 Uhr

Ne, mein GG arbeitet nur für 3 - 4 Jahre für seine Company hier, und da sind unsere Süße und ich gleich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.