Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatito am 05.04.2005, 21:14 Uhr

wo bekomme ich spanischsprachige kinderbücher?

hallo!
ich hätte da mal ne frage, und zwar: wo bwkommt man spanische kinderbücher? Ich möchte meine tochter gerne 2sprachig erziehen. Spanisch ist zwar icht meine muttersprache, habe aber verschiedene abschlüsse in dieser sprache. wenn wir alleine sind spreche ich auch des öfteren so it ihr und wenn wir irgendwo in urlaub sind und sie wer auf spanisch anspricht, reagiert sie auch. ich glaube aber, dass wir mit kinderbüchern einfach besser zurechtkommen. wie macht ihr das denn so?
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.