Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 02.08.2006, 23:20 Uhr

wir sind in der gleichen situation

Ich war vor 3 Jahren das letzte mal da und wir fliegen voraussichtlich jetzt im September wieder.Mein Mann war aber zwischenzeitlich schon allein mal dort,weil ich nicht mit konnte,da war unser Sohn gerade erst geboren.Ich freue mich schon riesig,weil ich seine Familie wirklich sehr liebe und das Land auch.

LG von Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.