Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 19.11.2011, 19:24 Uhr

Wir leben noch

Zumindest wohnt ihr in einem anderen Land als wir damals, aber den Ärger mit dem Aufräumen hat man immer, egal wo man wohnt und ob man was ersetzt bekommt oder nicht. Ich kann mich noch gut an das Chaos erinnern, was bei uns herrschte, auf den Fotos sagte jeder, "oh je, wie schlimm", ich fand aber, sie gaben das gar nicht so schlimm wider, wie es in Wirklichkeit war.
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr zumindest einen Teil ersetzt bekommt, aber nichts desto trotz, soetwas braucht der Mensch nicht mehrmals im Leben, ich schließe mich Deryagül an: "Gecmis olsun" (es möge vorüber gehen..).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.