Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 17.11.2011, 20:57 Uhr

Wir leben noch

Ich leide mit, wir haben vor gut 5 Jahren das Gleiche mitgemacht, die Bilder können alles nicht so wieder geben, wie es wirklich ist.
Wir hatten leider auch Pech, uns hat niemand entschaedigt, stattdessen durften wir noch die Schaeden bezahlen, die beim Nachbarn entstanden sind, weil wir angeblich nicht genug drainiert hatten...
Ich wünsche euch starke Nerven und alles Gute für den Wiederaufbau. Wo wohnt ihr? Wir wohnten damals in der Türkei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.