Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wieder mal US/Canada ...neuen Washer/Dryer

Thema: Wieder mal US/Canada ...neuen Washer/Dryer

hallo ihr lieben, brauche mal wieder euren rat mein washer hat nach 8 jahren endlich den geist aufgegeben. habe einen kenmore elit topl. und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit was washt ihr so? oh ja,wir sind zu 5wen. lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den billigsten Sears Toplader im Angebot gekauft. Bisher keine Probleme (2 Jahre)

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 04:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten auch nen kennmore und ich war super zufrieden! wieder hier in deutschland wünsche ich ihm mir wieder zurueck... :-(

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, wir haben unsere gute dt. Bosch, wir haben ja zweierlei Steckdosen im Haus. Weisst ja, bei mir sind noch saemtliche dt. Geraete im Einsatz. LG Cata

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kauf einen Front Loader. Sie sind einfach besser, in der Waschqualitaet, im Wasser- und Stromverbrauch. Die Preise sind in den letzten 2 Jahren ziemlich runter gekommen und die amerikanischen Marken bieten recht guenstige Alternativen zu den europaeischen Importen an. Obwohl ich wohl vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis eher eine Bosch empfehlen wuerde. Egal welche Marke, ich wuerd nur drauf achten, dass auf jeden Fall ein "internal heater" mit drin ist, das macht doch ganz schoen was im Waschergebnis aus. Wir selber haben vor 15 Jahren hier eine Miele als Hochzeitsgeschenk bekommen. Die laeuft natuerlich immer noch, war noch nie was dran. Und ich brauch mich daher sicherlich noch Jahre lang nicht um eine neue zu kuemmern. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:44