Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 15.11.2006, 18:17 Uhr

wie schuetzt ihr eure kinder...

vor dem staub?haben gerade mal wieder einen kalima hinter uns-die kleine maus war total verrotzt,nachts am husten und so weiter.ich selber habe dann auch probleme und mir traenen die augen,nase laeuft...nun gut ich kann ja nase putzen nur die kleine nicht.am besten sie wird gar nicht erst damit konfrontiert...blos wie???Habt ihr ne ahnung?danke fuer die antworten,kati

 
3 Antworten:

Re: wie schuetzt ihr eure kinder...

Antwort von cata am 16.11.2006, 0:46 Uhr

Was ist denn ein Kalima?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schuetzt ihr eure kinder...

Antwort von happy together am 16.11.2006, 6:33 Uhr

Wir haben ueber den Kinderwagen zum Schuetzen wenn es noetig war ein Moltontuch gehaengt, das hat gut geholfen und kann bei Wind mit Waescheklammern befestigt werden. Fuer die Nacht kann ich dir nicht weiterhelfen, da brauchen wir nicht, da ueberall doppelte Fenster/Tueren sind und ueber die Klimaanlage kommt nichts rein bzw. wird ausreichend gefiltert.

Viele Gruesse nach Lanzarote!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cata

Antwort von Canaren am 16.11.2006, 14:09 Uhr

es wird windig und die gesamte luft ist voll von staub und dreck,welcher von afrika ruebergewirbelt wird.das ganze ist nach drei tagen evtl.vorbei und man kann auto waschen,fenster putzen und so weiter.fuer jeden astmatiker und alle allergiker ein horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.