Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 08.11.2008, 14:43 Uhr

Wie lebt es sich in der Schweiz?

Ich bin aus A, mein Mann aus D und wir leben seit ca. 20 Jahren hier. Die CH ist für mich das Paradies, die Wertvorstellungen wie Vertrauen Ehrlichkeit und vor allem Kommunikation und Komrpomisse, Ruhe und Sauberkeit ect.. funktioneren hier (!), die Kinder wachsen sicher auf in einer wunderschönen Umgebung. Wir haben mittlerweile in 6 Kantonen gewohnt, in der Deutschschweit, im Tessin und nun in der Westschweit und überall waren wir superglücklich.
LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.