Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Subrosa am 13.05.2007, 18:59 Uhr

Wie die Mücken hier vertreiben?

Hallo,
hier in Jordanien sind Fliegengitter gang und gebe ... ich kenne kein Fenster OHNE.
Ansonsten habe ich letztens gelesen oder gehoert, dass Nelkenoel an Fenster und Tueren, die Viecher abhalten soll. Ich habe es noch nicht geschafft, das mal auszuprobieren ... die Hauptzeit hat hier auch noch nicht begonnen ... aber es mit Sicherheit unschaedlich fuer den Mensch und ausprobieren kann man es ja mal!!!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.