Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 20.09.2005, 15:04 Uhr

Whow

Da ist meine Fleischerfachverkäuferin ja wirklich harmlos gegen! Gerade eine Ärztin! Ich bin entsetzt! Unser Kinderarzt hat mir - im Gegenteil - gesagt das ich wirklich NUR niederländisch mit Lili reden soll damit sie differenzieren kann zwischen Mama und den andern in Deutschland. Ist echt nicht zu fassen und da würde ich an deiner Stelle auch noch mal nachhaken. Denn die Ärztin scheint ja wenig Ahnung von mehrsprachig aufwachsenden Kindern zu haben und so eine Diskriminierung darf sie sich nicht erlauben.
An Drachenzauber möchte ich aber jetzt auch gerne nochloswerden: nicht nur Niederländer haben Doppelmoral. Bitte nicht pauschalisieren!
LG ELli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.