Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 12.07.2006, 12:53 Uhr

Wg AFRINAKERN und Kindererziehung!!!!!

Also das was geschrieben wurde kann ich ÜBERHAUPT GAR NICHT bestätigen!!!!

Ganz im Gegenteil!!!

Mein Freund ist wol der beste Hausmann-hab jedenfalls noch keinen besseren gesehen! Und vorallem kümmert er sich viel mehr und wie ich finde auch mit viel mehr Ausdauer und Geduld um unseren Sohn!

Kind Nr 2 Ist schon in Plaung, und DA wird es sogar so sein-ER WILL ES AUCH SO(!!!)-dass er die Zeit zu Hause bleiben wird und ICH zur Ausbildung gehen werde!


Allerdings würde ich an deiner Stelle warten, bis ihr zusammen lebt!!!!!

Am besten sogar verheiratet seid!

Vorher würde ICH es nicht machen ansonsten denke ich steht dem NICHTS im Weg!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.