Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia+2 am 26.01.2008, 13:30 Uhr

Wer war schon mal in der USA im Urlaub?

Zum Anmieten wird der vielleicht reichen, aber wenn du dort mal angehalten wirst und hast einen schlecht gelaunten Cop kannst du Schwierigkeiten bekommen.
Wie schon jemand schrieb kannst du den bei der Zulassungsstelle bei euch bekommen.
Ich bin jetzt nicht mehr in den USA ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

An die, die schon mal in den USA entbunden haben.

Hi, vllt. kann mir jemand ein paar Tipps geben. In acht Wochen habe ich meinen 3.KS, den 1. in den USA. Zum Einen bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich den bei Bewusstsein erleben will, oder ob ich Vollnarkose brauche. Das mach ich von der Tagesform abhaengig. Ich ...

von cata 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.