Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer von euch lebt in England??

Thema: Wer von euch lebt in England??

hi! wer von euch lebt z.zt in england? meine schwima lebt auf guernsey, dort fliegen wir im februar auch wieder hin, wir freuen uns schon! Und.. wer von euch lebt in england und könnte mir evtl. einen gefallen tun? LG,Belly

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir leben in Buckinghamshire, in High Wycombe. Klar kann ich dir einen Gefallen tun - worum geht's? Katia

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu katia ! könntest du mir deine mail adresse hinbterlassen? was wär super :) dann mail ich dir das mal rüber,ok?! LG,Belly :)

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schreib's mir mal an katia.bufano@virgilio.it

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 23:21