Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer lebt in einer deutsch / griechischen Partnerschaft?

Thema: Wer lebt in einer deutsch / griechischen Partnerschaft?

Würde mich über einen Austausch freuen. LG, Alex

von Alex18 am 03.11.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von Alex18

Hallo! Mein Mann (Verlobter) ist Grieche. Nun sind wir auch seid 11 Wochen Eltern und unser Sohn heißt Leonidas. Bin an einem Austausch sehr interessiert

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) kann ich dich per E-Mail anschreiben oder wie stellen wir das am besten an? Freu mich von dir zu hören...

von Alex18 am 10.11.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von Alex18

Hallo, mein Mann ist griechische Abstammung (er spricht griechisch ist jedoch in Deutschland geboren), haben einen 9 jährigen Sohn (spricht leider nur ein paar Wörter griechisch). Kannst gerne per pn antworten würde mich freuen. Gruss

von schildi am 12.11.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Alex18

Hallo, mein Mann ist Grieche, wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben 2 Kinder (2,5 Jahre und 6 Monate) die wir zweisprachig erziehen! Würde mich sehr über einen Austausch freuen! Lg

von Vjna am 18.11.2011, 00:18



Antwort auf Beitrag von Alex18

Huhu leider ist dein Postfach abgeschaltet und ich kann dir nicht antworten! Schaust du mal nach? Hab ne lange Mail für dich! Lg

von Vjna am 18.11.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Vjna

Hallo:-) Hab mich schon gewundert...wie macht man das?? Ich habe dort jetzt mein PW etc. eingegeben..vielleicht klappts jetzt?! Ich hoffe es! LG

von Alex18 am 21.11.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Alex18

Ach schön du bist noch da! Unter Einstellungen musst du dein Postfach aktivieren! Lg

von Vjna am 21.11.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Vjna

Jetzt müsste es gehen:-)) Bis bald...

von Alex18 am 23.11.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Alex18

Nein :( leider geht es noch immer nicht! Wenn du magst schicke mir eine Nachricht mit deiner Email Adresse dann schreib ich dir auf dem Weg! Lg

von Vjna am 23.11.2011, 08:54