Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 28.02.2008, 16:22 Uhr

Wer kann mir mit italienisch aushelfen ?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss heute abend zu meinem Italienischkurs und wie es aussieht ohne Hausaufgaben !

Wir sollten einen Witz auf italienisch aufschreiben und ich kenne überhaupt keine Witze ! Kann mir jemand von Euch helfen ? Da ich erst im Kurs 1B bin, bitte gaaaaaaaaaanz einfach !

Vielen Dank !
Susu

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir mit italienisch aushelfen ?

Antwort von titu am 29.02.2008, 10:35 Uhr

http://www.barzellettegratis.com/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

HILFE kann hier jemand Italienisch?

Habe ebenw as auf ebay ersteigert es kommt aus Italien ich versteh aber nur Bahnhof. Ich möchte das Geld überweisen der Verkäufer macht aber keine Angaben dazu, zumindest kann ich nix rauslesen... HIER DER TEXT: Se stai inviando una e-mail per conoscere I dati per ...

von Cici 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Italienisch-Glückwünsche zur Geburt?

Hallo, ein befreundetes Päarchen hat Zwillinge bekommen. Sie ist Italienerin und er Kameruner (französisch-sprachig). Gerne möchten wir den beiden auf beiden Sprachen Glückwünsche bzw. nette Sprüche auf eine Karte schreiben. Französisch haben wir bereits. wer kennt etwas ...

von LaBelle 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italienisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.