Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kann mir helfen ? Betrifft USA-Urlaub !

Thema: Wer kann mir helfen ? Betrifft USA-Urlaub !

Hallo an Alle, ich würde gerne wissen, was man Alles für den USA-Urlaub braucht, an Papieren zum Beispiel. Und wie geht die Einreise über die Bühne, muß man da durch den Zoll, die Einwanderungsbehörde und so weiter ? Bitte helft mir, wir wollen so gerne mal dort hin ! Danke sagt Twain !

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr braucht alle Reisepässe, also auch Babies und Kleinkinder. Ein Visum müßt Ihr unter normalen Umständen (Infos auf der Webpage der US Botschaft) nicht beantragen. Im Flugzeug müßt Ihr zwei Karten ausfüllen. Einmal ist das der Einreiseantrag und dann eine Zollerklärung. Wenn Ihr aus dem Fluzeug kommt, geht Ihr zu Einreise, dort gibt es einen Stempel in den Pass. Danach geht es zum Gepäckband, Gepäck holen. Danach durch den Zoll. Da muß man die Zollerklärung abgeben. Dann seid Ihr da. Das ganze kann von sehr lange bis sehr schnell gehen. Kommt auf Flughafen und Personal an. Viel Spaß Silvia

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.t trixi

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Halloechen, ich lebe seit 10 Jahren in den USA. Also, es komt darauf an, wie lange man in den USA bleibt. Bis zu 3 Monaten braucht man kein Visum. Man muss durch den Zoll, auch sollte man keine Lebensmittel einfuehren. das kann zu Komplikationen fuehren.Man braucht eigentlich nur einen gueltigen Reisepass, den Rest der Papiere bekommt man im Flieger. Ich hoffe die Info hilft. Anja

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 19:43