Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja am 21.07.2011, 14:23 Uhr

Wer kann mir etwas über das muslimische Beschneidungsritual erzählen?

Gerne per PN, Danke!

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir etwas über das muslimische Beschneidungsritual erzählen?

Antwort von Sunnya am 23.07.2011, 2:02 Uhr

was willst du denn genau wissen???

man kann viel erzählen wenn man anfängt dann hat es kein ende, gibt es was bestimmtes was du wissen willst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir etwas über das muslimische Beschneidungsritual erzählen?

Antwort von Xantja am 23.07.2011, 17:14 Uhr

Hi, also habe einige Fragen hierzu wie z.B.

Wann sollte es gemacht werden, wer kümmert sich darum? Kann ich das auch selbts regeln als Mama, wenn der Papa nicht da ist (er lebt im Ausland und ich möchte eigentlich nicht so lange nach der Geburt warten, es soll wenn es geht in den ersten Wochen geschehen), kann ich damit zu jedem x-beliebigen Urologen gehen oder nur bestimmte, weil sonst das Ritual nicht gültig ist z.B.? Wie genau wird beschnitten? (es gibt ja unzähligen Methoden) Das wären schon einmal die wichtigsten Fragen ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Sunnya am 23.07.2011, 21:01 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Frage zu muslimischen Riten

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen? Bei der Geburt sollte ja das Glaubensbekenntnis dem Neugeborenen ins Ohr geflüstert werden. Wer ist das idealerweise, wenn z.B. der Kindsvater nicht anwesend ist oder geht das viell. auch per Telefon? Und dann habe ich gehört, dass manche ...

von Xantja 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muslimische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.