Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa Jean am 23.04.2007, 9:16 Uhr

Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Hallo zusammen.

Ich habe eine ganz große Bitte an euch alle hier im Forum. Wer kann mir einen Brief vom Deutschen ins Französische und/ oder ins Englische übersetzen? Ist absolut wichtig für mich. Meldet euch doch mal unter der hinterlegten E-Mail-Adresse.

Danke Euch schon mal. :-)

Mathias

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Antwort von Lalolo am 23.04.2007, 18:32 Uhr

Hallo, Mathias,
was für ein Brief? wie lang...? eilig?
Grüsse
Laurence

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Antwort von Papa Jean am 24.04.2007, 18:31 Uhr

Der Brief ist insgesamt eine gedruckte Seite lang, aber der Text ist vielleicht nur die Hälfte, da ich noch Adresse mit drin hab.

Eilig? eigentlich schon :-) Mehr dazu kann ich dir dann per E-Mail schreiben.

Mathias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen Brief übersetzen?

Antwort von Lalolo am 25.04.2007, 23:07 Uhr

dann muss ich passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.