Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 18.09.2007, 9:08 Uhr

Wer kann gut Englisch?

ein anderes problem, auf das keiner hingewiesen hat, ist in der tat, wozu die übersetzung benötigt wird.

ich selber arbeite bei der u.s. army, allerdings ohne englischstudium, und bin daher auch nicht vereidigt! d.h. ich selber könnte keine rechtskräftigen übersetzungen anfertigen, die dann auch z.b. vor gericht hieb- und stichfest sind.

damit, jemandem mit einer kleinen übersetzung (z.b. hausaufgaben o.ä.) habe ich keinerlei problem. aber ich hätte dann schon bedenken, wenn es eine übersetzung sein soll, die für den beruf oder so benötigt wird.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.