Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 25.10.2005, 10:19 Uhr

weiss jemand ob es einen Chat gibt, wo man (Frau)...

Woher kommt Ihr denn? Kenne keinen Chat, aber mein Mann ist Afrikaner und ich kenne eine ganze Menge Afrikaner. Kennt Sie welche oder ist sie nur von ihnen fasziniert? Mit einem Afrikaner oder woher auch immer ist nicht immer einfach, da sie aus einer anderen Kultur kommen. Und da muss man sich schon bewußt sein, worauf man sich einläßt.

@ Amula
Ich kann die Freundin verstehen. Hat man einmal "schwarze" Luft geschnuppert, wird anderes uninteressanter. Aber es kommt natürlich immer auf den Charakter an. Und da gibt es bei schwarzen und weißen die ganze Spannbreite. Und soll ich dir was sagen, ich merke keinen Unterschied bei der Hautfarbe mehr. Ich kann inmitten von 100 Afrikanern die einzige Weiße sein und ich merke das nicht mehr. Ich gehöre einfach dazu. Manchmal wundere ich mich warum ich so komisch angeschaut werde. Vor allem in Afrika selbst und dann fällt mir wieder ein, dass ich anders aussehe. Aber das wird zur Nebensächlichkeit. Und meine Kinder sind hellbraun, also noch mal anders und total süß... Die Mischung machts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.