Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deryagul am 03.05.2006, 9:46 Uhr

Was mich wirklich mal interessieren würde

Hallo Schneggle,
bei mir und vielen anderen Müttern hier (in der Türkei) geht es nicht so sehr darum, ob man möchte, daß das Kind bald ohne Windel sein kann oder nicht, die Windeln sind schlichtweg sehr teuer. darüber muß man sich im "reichen" Nordeuropa wahrscheinlich keine Gedankan machen, bei Aldi gibt es Windeln günstig. Da kann man dann auch wickeln solange man selbst oder Junior möchte. Da Geld aber nicht gerade das ist was ich am meisten habe, werde ich alles dran setzen, daß meine Berfin schnell trocken wird. So wir mir geht es hier vielen Müttern.
Wie das in anderen Ländern in Südeuropa ist, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, daß es so ähnlich ist.
LG Derya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.