Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.05.2006, 21:12 Uhr

Was mich wirklich mal interessieren würde

Hej Mary!
Also Ihr lebt in Dtld. ?
Es ging ja um die örtliche Zuordnung, deshalb.
Daß dabei auch ein gewisses "Erziehungsmuster" der einzelnen Länder/Regionen herauszukommen scheint, war wohl der eher unerwünschte, aber nicht vermeidbare Nebeneffekt.

Daß sich meine Kinder was in die Windel "gequält" haben, habe ich nicht erlebt, ich glaube, bei Dänen und den dänischen Tagesmüttern würdest Du da wohl auch Erstaunen ernten - aber jeder hat sieht vielleicht auch nur das, was ihn in seiner Meinung bestärkt - Du Deins und ich hier meins.

Halten wir fest: In Dtld. sind die Kinder auf jeden Fall anscheinend früher "sauber", sie werden auch - nicht anscheinend, sondern tatsächlich - mehr dazu angehalten - da zweifel ich ein bißchen an der Klimatheorie.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.