Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 19.07.2006, 12:46 Uhr

Warum dauert das 3 Wochen?

Hallo - ich bin gerade verdutzt warum das so lange dauern soll. Ich bin nach Düsseldorf zum Konsulat gefahren und habe den neuen Pass gleich mitbekommen. Oder ist das anders wenn der Pass abgelaufen ist?

Ausserdem habe ich kürzlich noch gelesen (ich glaube auf der Seite des Auswärtigen Amtes für deutsche Reisende) dass man mit einem gültigen Reisepass oder einem Reisepass der nicht länger als ein halbes Jahr abgelaufen ist innerhalb der Eu reisen kann.
Vielleicht gilt das auch für span. Landsleute?
Ich mußte ein bisschen schmunzeln weil ich nicht wußte dass man mit einem abgelaufenen Reisepass ÜBERHAUPT reisen darf.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.