Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 03.08.2020, 17:54 Uhr

Völlig off topic: Internationale Schulen Paris

Bei unseren Freunden zahlt die Botschaft; über den Preis haben sie mir nichts gesagt. Ich werde berichten, was sie erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Schulen in Italien

Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit dem ital. Schulsystem (Grundschule) gut aus? Meine Tochter besucht derzeit die Vorschulgruppe eines deutsch-ital. Kindergartens in Deutschland. Sie ist ein Kann-Kind und geplant war ihr Schulstart nun eigentlich für nächstes Jahr. ...

von kermit1975 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

deutsch-französische Familie in Paris und Umgebung

Hallo, ihr Lieben, ich wohne samt Mann und kleiner Tochter seit etwa einem Jahr hier in Paris. Da mein Mann tagsüber arbeitet und ich sonst keinen großen Kontakt gefunden habe, fühle ich mich doch gelegentlich einsam. Mein Mäuschen ist erst sieben Monate alt und beschäftigt ...

von isi1980 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paris

- - - anmeldungszeitraum an schulen in brighton + buenos aires - - -

hola, buenos dias , good morning, ich habe mal eine frage bzgl des anmeldeprozesses in schulen in BRIGHTON als auch in BUENOS AIRES. (vielleicht hats ja jemand mitbekommen, american express schliesst im laufe des jahres sein buero hier in madrid, wir sind 545 betroffene. es ...

von LAnja 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Schuleneinführung wenns zurück geht

Nur mal so aus Interesse! War jemand im Ausland und ist wieder zurück nach Deutschland? Mit Schulkindern? Meine 2 Kinder sind 7 und 11, mit der jüngeren hätte ich weniger Sorgen, nur wie siehts bei der grossen aus? Die norwegische Schule passt eigentlich perfekt zu ihr, nur in ...

von hottehue 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Vater Amerikaner - wie wird benotet beim Schulenglisch ?

Hallo, ab dem nächsten Schuljahr wird unsere Sohn Englisch in der Schule haben. Der Vater ist Amerikaner, folgedessen hat unser Sohn das "American English" drauf; nun ist es aber ja so, das in der Schule das "British English" gelernt wird. Heisst das, trotz gutem ...

von *delphin* 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

deutsche Krabbelgruppe in Paris

Hallo, wir sind vor drei Wochen nach Paris umgezogen, ich arbeite, aber meinem Mann faellt zuhause die Decke auf den Kopf, und er weiss so langsam nicht mehr, was er mit unserer Kleinen (20 Monate) machen soll. Gibt es eine Krabbelgruppe, der er sich anschliessen koennte? ...

von streepie 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paris

Schulen in Frankreich

Hallo, eine Freundin von mir wird demnaechst wahrscheinlich nach Paris ziehen und hat mich gebeten, hier mal zu fragen ... Sie sind Italiener, hat 2 Kinder (dann 7 und 4), leben derzeit in den USA. Die Kinder sprechen also Italienisch und Englisch. Nun stellt sich fuer ...

von Katja L. 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.