Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Vielen, lieben Dank!

Thema: Vielen, lieben Dank!

Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch ganz herzlich und nehme Dein doppeltes Glück, Ursel, gerne an ;-) Ich hoffe nur dass Du es nicht wörtlich meinst mit dem DOPPELTEN Glück *kreisch* Heute morgen sieht die Welt auch schon viel besser aus. Ich habe zwar kaum geschlafen und mir überlegt ob die VHS auch "Großküchen-Kochkurse" anbietet *lol* aber jetzt freuen wir uns und sind gespannt was uns erwartet. Und selbstverständlich freuen wir uns auch über einen Jungen (wenn auch ein klitzekleines bisschen weniger *hahaha* lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir, dass alles gut läuft! wenn die VHS es anbietet, dann sage es mir, dann melde ich mich auch!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, Rebeca - Großküche fängt aber erst später an! Hier haben viele Familien 3 und 4 Kinder, manche gar mehr, denn die Ehen halten oft gar nicht ein Leben lang und so gibt es öfters 2 "Sets", smile. Hier fällt man mit 4 Kindern also gar nicht auf. Meine Cousine in England hat allerdings 6 Kinder, das ist dann auch hier in DK schon wieder etwas ungewöhnlich. Alles Gute - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Thema Junge statt Mädchen sagte eine meiner Bekannten mal, dass der Vater nach der Geburt dann halt "die falsche Nabelschnur durchtrennen kann, dann wird das schon mit dem Mädchen..." *dies laughing* Alles, alles Gute.

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Iiih, Annie, das ist ja fies! Lachende Grüße - Ursel, DK - noch ganz erschöpft von Kaninchensuche (war ausgbüchst, ist wieder da!)

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 17:52