Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

vers in englisch zur taufe.....

Thema: vers in englisch zur taufe.....

hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. wir sind bei freunden zur taufe eingeladen und diese haben gebeten doch einen spruch oder vers für ihr tochter mit bild von uns ihr als erinnerung zu geben. unsere freunde sind engländer und wir leben auch dort, jetzt tue ich mir damit sehr schwer etwas passendes zufinden,denn alles was mir gefallen würde ist in deutsch und klingt ins englsich übersetzte einfach grauenhaft. vielleicht kann mir je hier jemand helfen . vielen dank mal vorab und vielleicht habe ich ja glück l.g. conny

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du etwas aus der Bibel (auch "verse" auf englisch) oder ein Gedichtchen oder Spruch? Wenn du mir ein paar Beispiele auf deutsch gibst, kann ich versuchen, dir zu helfen. Bin Engländerin, vielleicht fällt mir dann was ein... LG Untamed

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 09:54