Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die daenemarker von euch

Thema: an die daenemarker von euch

Hei,vielleicht habt ihr eine ahnung.habe gehoert in daenemark sind viele arbeitsplaetze frei.mein bruder hat gerade sein studium zum veranstaltungstechniker beendet und sucht arbeit.er selbst spricht gut englisch-kein daenisch aber ihn reizt das land.nun zu meiner frage.habt ihr adressen oder eventuelle ideen wo er denn mal fragen koennte?bewerbungen vom arbeitsamt laufen schon.vielleicht habt ihr ja einen guten tip.liebe gruesse von lanarote...hier regnets :-),kati

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

... hab´ich. Was genau willst du wissen? Wo er Stellenanzeigen her bekommt oder was man generell machen muss, um hier leben zu kønnen? Gruesse aus Kopenhagen

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hej - ansonsten kann ich auch das deutsch-dänische Forum empfehlen (dk-forum.de --- da wird sich sehr austauscht und aktuell wg. Auswanderung beraten! Gruß Ursel, DK - nicht in Kopenhagen!

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

am besten schaut er mal unter www.dk-forum.de. Ich denke, da kann man sich einen guten und vor allem aktuellen Ueberblick verschaffen, aber bei Fragen.. nur her damit.

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem forum ist schon mal gut-danke,sage ich ihm.und wenn ihr ausversehen ueber eine stellenanzeige stolpert.veranstaltungstechnik,hauptsaechlich medientechnik.schon mal lieben dank...hoffe bei euch in kopenhagen ist wieder ruhe?!gruesse von lanzarote,kati

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 14:01