Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nike70 am 11.05.2007, 22:03 Uhr

Verdienstmöglichkeit übers Internet

Hallo Derya,
scheussliche Situation. Deine ursprüngliche Frage war nach Jobmöglichkeiten übers Internet. Es gibt hier in D so viele Probleme mit türkischstämmigen Kindern, die nicht vernünftig Deutsch können und deshalb a. in der Schule nicht mitkommen und b. deshalb aus Langeweile stören. Ich weiss aber, dass es immer mehr Integrationsprogramme gibt. Ich würde an Deiner Stelle mal Schulbuchverlage recherchieren (Cornelsen?) und auch DaF-Fakultäten an Unis anschreiben, was für Materialien da verwendet werden, und ob man zur Erstellung derselben Freelancer braucht. Denn durchs Netz bist Du ja ortsunabhängig!
Viel Glück,
Nike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.