Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 28.05.2010, 15:17 Uhr

update arzthelferin

wisst ihr noch? ich habe euch von der unfreundlichen arzthelferin die sehr derb zu einer türkischen (?) familie und mir war, und dass ich dem arzt erzählt habe? gestern waren wir zur vorsorge-u. sie wurde entlassen natürlich nicht (nur) meinetwegen, es sind mehrere sachen vorgekommen und das hat gereicht... wahnsinn. jetzt fühle ich mich sch...

 
2 Antworten:

Re: update arzthelferin

Antwort von jake94 am 28.05.2010, 23:15 Uhr

Hallo,

ja, weiß ich noch! Fühl Dich doch nicht sch...lecht, Sie hat es sich wohl selbst zu zuschreiben und hoffentlich draus gelernt .

LG

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update arzthelferin

Antwort von DK-Ursel am 03.06.2010, 22:30 Uhr

Hej!

Und weißt Du noch, ich habe versucht, sie zu verstehen oder ein bißchen in Schutz zu nehmen, weil ich fand und finde, die Überreaktion war nicht ganz angemessen --- ABER ich finde trotzdem, DAS mußt Du Dir nicht zu Herzen nehmen, denn (nur) wegen sowas wird man nicht mal eben so entlassen.
da ist ganz sicher mehr als das vorgefallen - wenn dies hier überhaupt zum Tragen kam, dann war es nur der berühmte Tropfen ...

Also --- keine Sorge, das ist ganz sicher nicht deine Sculd.

und wir alle haben nochmal nachdenken kö nnen,w ie wir uns verhalten, wenn wir meinen, es läuft nicht richtig.

Danke für die Rückmeldung - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.