Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2006, 14:32 Uhr

unsere war mit 18 Monate trocken, als Halbspanierin in Deutschland

Hej allesammen!
Jedes Kind hat seine eigene Uhr.
Mehrfachmütterwerden dies bestätigen.
Beim Krabbeln, Sitzen, Laufen, Sprechen und ... auch beim Trockensein.

ich kann und will meinem Kind bei allem helfen, aber ich muß mich möglichst nach seinem Rhythmus richten.
Oder wo bleibt sonst die viel beschworene geliebte Individualität???
Die gilt doch wohl nicht nur da, wo sie mit mir übereinstimmt und mir in den Kram paßt!

Wenn wir genormte Menschen wollen, müssen wir sie vermutlich anfangen zu klonen.

Grüße aus DK mit heftigstem Aprilwetter - Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.