Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 01.07.2008, 21:00 Uhr

und nochmal ich: Campeones, campeones, oé, oé, oé!!!!!!

Ich bin leider nicht mehr so häufig hier...

... aber noch immer in EM-Stimmung und wie ich so die letzten Postings durchgehe kann ich nicht feststellen dass sich hier ein Spanier mal gefreut hätte....oder andere mal gratulieren....

Ich fand die EM großartig (und dabei bin ich gar kein Freund von Fußball) und ich fand die Mannschaften alle durchweg toll. Ein Turnier voller Überraschungen und Unterhaltung.

Und ich freue mich riesig mit den Spaniern (vorneweg mit meinem Vater, der schon soooooo lange darauf gewartet hat)

Also nochmal für alle:

Campeones, campeones, oe, oe, oeeeeeee ! ! !

lg, rebeca (jetzt aber ohne Signatur... )

2 Antworten:

Re: und nochmal ich: Campeones, campeones, oé, oé, oé!!!!!!

Antwort von Canaren am 01.07.2008, 22:15 Uhr

Recht hast Du,herzlichen Glueckwunsch.Spanien ist verdient Europameister geworden!!Liebe Gruesse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich: Campeones, campeones, oé, oé, oé!!!!!!

Antwort von crisgon am 02.07.2008, 15:23 Uhr

Ich habe mich wahnsinnig über den Erfolg meines Heimatlandes gefreut und habe voller Freude und Spannung am Sonntag abend das Spiel umgeben von vielen deutschen Freunden angeschaut. Und sobald das Ende gepfiffen wurde läutete das Telefon und meine Eltern und Geschwister, die zusammen in Spanien geguckt haben, riefen an zum "zusammenfeiern". Und natürlich habe ich montag abend live über TVE Internacional das Ankommen und Empfang des Teams in Madrid zugeguckt. Und dabei mitgesungen....a por ellos, oeee, a por ellos, oeeee

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.