Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne01 am 08.07.2004, 20:51 Uhr

Umzug nach Amerika

Hallo

Ich bin seit fast 4 jahren mit einem Amerikaner verheiratet (er ist in der Army). Naechstes jahr will er wieder zurueck nach Amerika fuer mindestens 4 jahre aber ich bin nicht wirklich davon begeistert. Vielleicht kann mich ja jemand vom gegenteil ueberzeugen und mir ein paar tips geben (bezueglich Visa und so weiter).
Danke fuer eure Antworten

LG Yvonne mit Jonathan Johanna und Josephin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.