Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung Deutsch-Portugisisch

Thema: Übersetzung Deutsch-Portugisisch

Huhu, es ist wirklich dringend.Kann mir jemand einen Brief übersetzen? Ich möchte jemanden etwas schreiben und damit es auch so ankommt wie ich es ausdrücken möchte,möchte ich es in seiner Sprache schreiben.Mailaddy ist oben angegeben. Danke.Der Brief müßte von deutsch auf portugisisch übersetzt werden. Lieben Gruß Angi

Mitglied inaktiv - 20.11.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir gerne helfen, wenn es so dringend ist und du sonst niemand hast.Ich bin in Portugal aufgewachsen und wohne seit 1987 in der Deutschschweiz.Ich spreche 6 Sprachen und liebe sie alle.Meine Kinder wachsen 3sprachig auf. Gruss Carla

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir gerne helfen, wenn es so dringend ist und du sonst niemand hast.Ich bin in Portugal aufgewachsen und wohne seit 1987 in der Deutschschweiz.Ich spreche 6 Sprachen und liebe sie alle.Meine Kinder wachsen 3sprachig auf. Gruss Carla

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:01