Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mad World am 20.11.2005, 21:41 Uhr

Übersetzung Deutsch-Portugisisch

Huhu,
es ist wirklich dringend.Kann mir jemand einen Brief übersetzen?
Ich möchte jemanden etwas schreiben und damit es auch so ankommt wie ich es ausdrücken möchte,möchte ich es in seiner Sprache schreiben.Mailaddy ist oben angegeben. Danke.Der Brief müßte von deutsch auf portugisisch übersetzt werden.
Lieben Gruß Angi

 
2 Antworten:

Re: Übersetzung Deutsch-Portugisisch

Antwort von callimera am 21.11.2005, 23:01 Uhr

Hallo!
Ich kann dir gerne helfen, wenn es so dringend ist und du sonst niemand hast.Ich bin in Portugal aufgewachsen und wohne seit 1987 in der Deutschschweiz.Ich spreche 6 Sprachen und liebe sie alle.Meine Kinder wachsen 3sprachig auf.
Gruss
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung Deutsch-Portugisisch

Antwort von callimera am 21.11.2005, 23:01 Uhr

Hallo!
Ich kann dir gerne helfen, wenn es so dringend ist und du sonst niemand hast.Ich bin in Portugal aufgewachsen und wohne seit 1987 in der Deutschschweiz.Ich spreche 6 Sprachen und liebe sie alle.Meine Kinder wachsen 3sprachig auf.
Gruss
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.