Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donna am 15.02.2008, 18:17 Uhr

Typisch Amis....*kopfschuettel*

Herzlichen Glückwunsch.

Es ist dir bestimmt gelungen, diesen typischen Amis zu zeigen, wie sie Valentine's Day in Amerika richtig zu feiern haben. Als eine von denen kann ich dir sagen, dass ich als Kind diese fertigen Karten, die SO aussehen, an anderen Kindern verschenkt und gerne von anderen bekommen habe. Tut mir leid, wenn Valentine's Day American style deine Ideal nicht entspricht, aber ist halt so.

Ich kann mir selber nur den Kopf schütteln, wenn ich solche Beiträge in einem Forum lese, das zwar deutschspachig ist, aber für mehrsprachige Familien bestimmt ist, sprich Menschen aus ALLEN Kulturen.

Wie die Amis zu pflegen sagen...don't break your arm patting yourself on the back.

Donna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.