Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks am 10.07.2003, 11:17 Uhr

Türkische Kinderbücher Silvia

Hallo Silvia, ich habe anadolu.de einggeben. Da kommt aber nur eine Seite über ein Türkisches Restaurant. Habe ich etwas falsch gemacht, oder hast Du vielleicht die Adressen verwechselt?

 
5 Antworten:

Re: Türkische Kinderbücher Silvia

Antwort von supermamisteffi am 10.07.2003, 13:59 Uhr

adresse: http://wwww.anadolu-verlag.de/index.html

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Kinderbücher Silvia

Antwort von Keks am 11.07.2003, 10:41 Uhr

Dank für die richtige Adresse1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Kinderbücher Silvia

Antwort von Saddiya am 14.07.2003, 15:07 Uhr

Hallo Silvia,

habe noch einen schönen Tipp für dich: Haben selber ein tolles zweisprachiges Kinderbuch. Titel: Meine ersten Wörter
ist in türkisch und deusch und stellt alles aus dernäheren lebenswelt da (Z.B. ZOO, KInderzimmer, Küche, Bad, Stadt,Dorf,Spielplatz,Essen,Trinken,Bekleidung usw.)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... gibt es das Buch auch auf der Homepage?

Antwort von ClaudiaL am 14.07.2003, 22:14 Uhr

oder im deutschen Buchhandel??

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gibt es das Buch auch auf der Homepage?

Antwort von Keks am 16.07.2003, 20:03 Uhr

Gibt so ein ähnliches auf der Homepage. Aber auch in jedem größeren gut sortierten Buchhandel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.