Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deryagul am 26.12.2006, 20:50 Uhr

Türkisch / Deutsch

Hallo Jessica,
wir wohnen in Izmit in der Nähe von Istanbul. Unsere verwandtschaft ist aber größtenteils in Adana.
Es gibt auch in D Plätze vo das schlachten zum Opferfest erlaubt ist, ich weiß nicht ob es deinem Mann wichtig ist zu schlachten, manchen ist es auch nicht so wichtig.
Das Gericht Karniyarik heißt auf deutsch Gefüllte Auberginen, die Auberginen werden gestreift geschält und mit Hackfleisch gefüllt im Ofen gebacken. Google doch mal da findest du bestimmt etwas z.b. bei www.Chefkoch.de
Ich habe gerade im MOment voll dir Grippe sonst würde ich es dir auch schreiben aber bin nicht so fit.
Wünsche euch ein richtig gutes Fest.
LG Derya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.