Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amula am 04.01.2007, 10:17 Uhr

Türken - wirklich lang!

Hallo,
hab mich bis her zurückgehalten, weil es m. E. "den Türken", "den Moslem", "den Araber" genauso wenig gibt, wie "den Deutschen", oder "den Christen"..

Aber: ein Mann -egal welcher Herkunft, kulturellem und religiösen Hintergrund- der dich jetzt schon verändern will und eifersüchtig reagiert, obwohl ihr ja noch gar nicht richtig ein Paar seid, solltest du besser gar nicht in dein Herz lassen, bzw. dort schnellstens rausschmeißen.

In der Phase der Verliebtheit neigen Menschen eher dazu, irgendwelche "Fehler" oder "Eigenarten" des anderen gaaaaaaanz toll zu finden, anstatt sie zu kritisieren. Sprich: wenn er JETZT schon anfängt, dir Vorschriften zu machen, wird er es nach der ersten Phase noch viel mehr tun.
Und mit einem solchen Partner -egal woher er kommt oder wie sehr man ihn jetzt auch liebt- kann man nicht auf die Dauer glücklich werden, ohne selbst unglücklich zu werden...

Alles Gute für dich

Amula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.