Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von umm123 am 31.12.2007, 17:51 Uhr

tini80

ja es gibt brutale muslimische männer, genauso wie überall, man sollte halt auch bedenken, daß man doch meist eh nur negative schlagzeilen vor augen bekommt, wenn interessiert schon zu sehen wenn ahmed oma gerda über die strasse hilft, ect, da kräht doch kein hahn danach

ich finde im übrigen um nochmal auf jengas posting, woraus ich zitiert habe, zurück zu kehren, daß religion und nationalität 2 grund verschiedene dinge die nicht vergleichbar sind (von wegen zwischen muslimen und deutschen seien welten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.