Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 11.02.2007, 22:22 Uhr

Taufe Bericht

Hallo Ihr Lieben,
es war ein wunderschoenes Fest,mit ueber 60 Leuten.Habe zwar nix essen koennen da meine maus etwas irritirt war,dank der vielen leute aber es war sehr schoen gemacht und alle zufrieden.
Die kirchliche Zeremonie war wunderschoen.Die deutsche Gemeinde hier hat als Ueberraschung einen kleinen Chor gestellt und als letztes Lied haben alle:Weisst Du wieviel Sternlein stehen...gesungen.Die Kirche war total voll,keine Ahnung wo die Deutschen alle herkamen.Victoria hat gelaqcht und alle angestrahlt.ICH BIN SOOOO ERLEICHTERT!!!
Das pastorenpaar haette ich danach knuddeln koennen,und die spanische Verwandschaft war auch angetan.
Danke,dass Ihr an mich gedacht habt,liebe Gruesse,saludos von der Insel(Sonne schien auch wie irre!)Kati

 
3 Antworten:

Re: Taufe Bericht

Antwort von LAnja am 13.02.2007, 10:50 Uhr

Hola,
ich bins Anja aus Madrid. Wir hatten letztes Jahr im Augustforum mal kurzen Kontakt.
Der Taufbericht ist sehr schoen. Wir lassen unseren Kleinen allerdings nicht taufen. Wenn meine Familie mal wieder nach Madrid kommt, wollen wir eine kleine Feier machen. Und wie laeufts sonst? Gehst Du arbeiten? Hab letzte Woche nach 6 Monaten wieder angefangen. *Schluchz* Ist ganz schoen fies. In Hinsicht ERziehungsurlaub ist Spanien ja wohl echt muy poco desarollado. A que si??? Naja, wir werden´s schon schaffen. LG aus Madrid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LANJA

Antwort von Canaren am 13.02.2007, 18:58 Uhr

HEY!!!!!!!!!Schoen von Dir zu hoeren.ja ich werde mir auch Arbeit suchen,Victoria wird in zwei Monaten mit der guarderia anfangen...der Gedanke macht mich auch wahnsinnig.Manchmal frage ich mich echt wieso so viele Leute auf Deutschland fluchen...liebe Gruesse von der Insel ohne Kindergeld,Erziehungsgeld...Erziehungsurlaub,AAAABER mit viel Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LANJA

Antwort von LAnja am 14.02.2007, 11:09 Uhr

Hallole,
unser Kleiner ist zum Glueck noch nicht in der Guarderia. Mein Freund bleibt mit ihm bis Ende Sept zu Hause. Das ist schon von Vorteil. Und mein Freund hat jetzt seine Zeit mit dem Kleinen. Ich werd ma versuchen, ein Bild von Juan-Cedric in der Galerie unterzubringen. (bin in solchen Dingen ein wenig unterbelichtet...)LG,Anja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.