Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Talia - Frage

Thema: @Talia - Frage

Hallo Aygül, ich hab' mal 'ne ganz dumme Frage: ich wundere mich schon seit Wochen, wofür 'ot.' steht. Kannst du mich aufklären? Habe es nur gerade wieder bei Dir gelesen.. lg galia

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das haette ich auch gerne gewusst. Jeder schreibt es und ich dachte schon ich bin die einzigste, die es nicht weisst ;-). Chiara

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

oT heisst "ohne Text" (der Poster schreibt keinen weiteren Kommentar ausser dem im Titel) mT heisst mit Text OT heisst Off Topic (hat nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun) und NEU epddWnb = ein Posting das die Welt nicht braucht (Sinnlosposting) LG Sphynx

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

lg trixi

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

lg galia

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) ich wußte es am anfang auch nicht..ist j anicht schlimm :-) genau was Sphynxie geschrieben hat :-) ohne text in dem fall :-) lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 19:58