Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 07.04.2008, 22:51 Uhr

Tageskind

Hallo, Derya
schwierig. Ich denke, Du müsstest mit dem anderen Mädchen schon türkisch sprechen - es sei denn, die Eltern wollen, dass das Kind deutsch lernt. Und da das Mädchen lange jeden Tag bei Dir wäre, hättest Du wenig Zeit, um mit Deinen Kindern nur Deutsch zu sprechen. Hast Du mit der Mama des Mädchens darüber gesprochen? Was sagt sie?
Lg
Paula (D/Span/Engl) mit Mann (NL/D) und 2 Kids in D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.